Samstag, 14. Februar 2009

Kleine Finger - grosse Farbtöpfe

Da die Grippe uns alle an das Haus fesselt, muss wenigstens drinnen ein bisschen Abwechslung sein. Es gibt doch kaum etwas schöneres für kleine Finger als volle bunte Farbtöpfe !
Die Küchenrolle stand schon in Reichweite, falls L. es zu wild treiben würde. Leider musste ich aber feststellen, dass die Rolle mehr Probleme verursachte als erwartet. Kaum war der erste Finger in der Farbe, wollte L. seine Finger auch gleich abwischen. Man kann erahnen, wie geschickt ein 2 jähriger mit nur der Hälfte seiner Finger ~ denn die dreckigen darf man ja nicht benutzen ~ ein Stück Küchenpapier abreißt...
Die Rolle musste also weg und es gab keinen "Notanker" mehr, um das Wohnzimmer vor der Farbbombe zu schützen. L. hat zum Glück die Farbbecher alle auf dem Tisch gelassen und mit unglaublicher Hingabe und hochkonzentriert ca. 1kg Farbe auf sein Papier gebracht.

Wundervoll - wunderschön !










Keine Kommentare: