Donnerstag, 26. März 2009

Queen Anne's Lace Scarf

Zu meiner neuen Jacke, musste natürlich auch ein neues Accessoires her. Ich habe schon länger mit diesem Muster (http://1craftyboy.wordpress.com/2007/12/11/okey-dokey/) geliebäugelt, mich aber jetzt erst durchgerungen. Die Wolle ist von Lang Yarns und heisst Kappa Color. Es ist ein fast reines Baumwollgarn und lässt sich super verarbeiten. Ich hätte natürlich lieber Noro Garn genommen, da ich den Farbverlauf schöner finde, nur leider gibt es das hier in der Nähe nicht. Meine Alternative finde ich aber auch sehr gelungen, oder nicht ?

Falls jemand Schwierigkeiten mit der Übersetzung des Musters hat, ich helfe gerne.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Abend,
wieder einmal auf der Suche, nach der Anleitung des super Häkelschals! Ich verzweifle schon fast, komme mit der Übersetzung nicht klar...und möchte doch unbedingt diesen hübschen Schal häkeln...jetzt finde ich Deinen Blog über Google und Du bietest sogar Deine Hilfe an....die würde ich sehr gern in Anspruch nehmen!!
Kannst Du mir weiterhelfen? Für eine kurze Nachricht wäre ich sehr dankbar und grüsse Dich herzlich, Heidi