Donnerstag, 20. August 2009

Prototyp




So sieht der erste Prototyp aus. Irgendwie ist alles viel zu dick geworden mit den zig Schichten Thermolam, obwohl ich die Tasche vom Prinzip her sehr schick finde. Das Aussenbinding war ein ziemliches "Gewürge", bis es drumgezogen war - das muss noch viel besser werden. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich noch Gurtband kaufe oder auch die Träger nähe.
This is the first try of a bag for L. I used too much Thermolam for the batting so it was almost impossible to sew the binding. Good thing I used very cheap fabric and I guess I need a few more trys.

1 Kommentar:

Lotte hat gesagt…

Das sieht doch sehr hübsch aus.. schreibst du nebenbei eine Anleitung? *gg
Ich hab hier noch iene Wachstuchtischdecke liegen. Vom Discounter mit A... In Gelb mit Blümchen udn von hinten weich gefüttert... daraus wollte ich mir auch mal eine Tasche nähen, trau mich nur noch nicht...