Montag, 21. September 2009

Mehr Häkelmützen / More crocheted hats

Baby M. hat dafür gesorgt, dass ich nun jeden Abend genau weiss, was ich machen muss - Häkeln, Häkeln, Häkeln; denn mehrere wollen nun so ein Mützchen haben. Hier ist das nächste fertig und eine Mädchenvariante im total angesagten Farbton "grape" von Debbie Bliss habe ich schon vergeben, leider ohne Foto. Diese hier ist aus einer Bambuswolle und wirklich extrem weich und kuschelig. Da wird bestimmt nichts kratzen. Noch jemand ohne Mütze ? :D

Baby M.'s hat is very wanted these days. I have a few orders for little crocheted hats now. I already finished one for a little girl. I used Debbie Bliss Baby Cashmerino color "grape". It looked really very very cute, unfortunately I didnt take a picture. This one is for a boy and made of Bamboo Wool - extra soft and cuddly.


1 Kommentar:

murgelchen hat gesagt…

Dein Mützchen absolut niedlich und deine Aprikosenmarmelade einfach himmlich, ganz für mich allein.

Und meine Nichte heißt auch Virginia.

LG,
Helga