Mittwoch, 30. Dezember 2009

Das Wanderpaket



war am 24.12. kurz bei mir zu  Besuch. Es wandert nun schon eine ganze Weile und hat wirklich schon viel hinter sich ! :D
Bei einer Tasse Kaffee wurde in den Tiefen des RIESIGEN Kartons gestöbert und gewühlt. Alles wurde ausgewickelt und begutachtet. Am Ende habe ich mich dann doch nur für ein Teil entschieden. Eigentlich haben mir auch noch ein paar Ohrringe gefallen, aber als ich sie dann ausprobiert habe, sah ich aus wie ein Weihnachtsbaum mit meiner roten Brille und den roten Kugeln an den Ohren ...

Diese niedliche Filzerdbeere hat jetzt ein neues Zuhause bei mir gefunden und wurde durch ein Nadelkissenglas gefüllt mit Knöpfen ersetzt.
Sie ist relativ gross und wirklich ganz ganz zauberhaft gemacht von Elke - danke !



Der Anteil der "Näherinnen" bei diesem Paket war glaube ich sehr hoch, denn es waren zum allergrössten Teil nur genähte Sachen in dem Paket. Schade, ich hätte auch wirklich gerne mal gegen selbstgemachte Seifen (sowas hatte ich echt noch nie in der Hand) oder Ketten-/Gebamselanhänger getauscht ! Vielleicht beim nächsten Mal ! :D In jedem Fall war es eine tolle Erfahrung und hat echt Spass gemacht.

1 Kommentar:

Elo hat gesagt…

Hallo Virginia,
super das du das Früchtchen Adoptiert hast.
Du kannst sie auch als Taschenbaumler oder als Deko am Schrank hängend oder, oder.... gebrauchen.
Oh ja, so selbstgemachte Seife oder Creme würde ich auch mal gerne haben wollen.
Da ich ja keine Näherin bin war für mich das Paket eine ware Fundgrube.
Freue mich schon auf die nächste Runde.
LG
Elke