Mittwoch, 27. Januar 2010

Schnell mal eingeschoben

habe ich ein weiteres Kissen für L's Kuschelecke. Natürlich mit Raketen und dem ganzen Kram. Die Vorderseite habe ich mit Vlies unterfüttert und ein paar Sterne mit der Maschine "gemalt". Ich habe mich für eine Variante mit Reissverschluß entschieden, denn irgendwie bleiben die Kissen mit Hotelverschluß nur schwer in Form, wenn die Kinder daraufhumhopsen. Jetzt muss ich dringend noch Reissverschlüße bei Gabi nachbestellen - ich bin total abgebrannt.
Die Rückseite ist einer dieser fantastischen Bot Camp Stoffe von Michael Miller.  Wenn nicht bald einer das Paket bei DaWanda kauft, habe ich es verarbeitet. Ich muss mir schon dauernd auf die Finger hauen...
Eigentlich ist der nun fast 3,5 jährige L. gerade unaustehlich und verdient hat er es nicht, aber ich glaube heute nachmittag wird er sich riesig über das Kissen in seiner Ecke freuen.
Seine Kindergärtnerin sagte so schön: "Den muss man gerade mit 'ner Kneifzange anfassen." Hach ja....3 jährige sind soooooooooo pflegeleicht *hust*.
Mal sehen, ob das ältere Raketenkissen dann nachher abgemeldet ist oder nicht. Nun genug geredet, Ihr wollt eh nur die Bilder :D :



1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Hallo Virginia!
Den Stoff hätte ich mir längst auch gebunkert, anstatt ihn zu verkaufen ;o)
Tolle Kissen sind das geworden!
Und ja, 3,5-jährige sind die reinsten "Engelchen". Aber die Phase vergeht (und die nächste kommt...)!
Und freuen wird er sich bestimmt, wenn die liebe Mama so was tolles macht.

Liebe Grüße,

Anja