Dienstag, 2. Februar 2010

Jubiläum und noch mehr Kissen

Bald werde ich hier mein 100stes Posting schreiben...ach herrje..Bis dahin muss ich mir ja noch was Schickes für Euch überlegen oder ?
Sehr zu L's Freude, habe ich noch mehr Roboterkissen genäht, fotografiert und bei DaWanda eingestellt. Die Prototypen darf er natürlich alle behalten. Der Kissenmarkt da ist zwar schon ziemlich gesättigt, aber irgendwie ist alles immer mit gestickten Namen oder rosa. Vielleicht gibt es ja da draußen noch mehr Roboterverrückte wie L. und ich werde ein paar los. Mein neues "Gewerbe" (falls man das überhaupt so nennen kann *g*) soll ja nicht nur Kosten haben, sondern auch mal einen Gewinn verzeichnen :D Reich werde ich damit eh nicht, aber mir war das mit den "Privatverkäufen" auf Dauer wirklich zu unheimlich. Jetzt ist alles brav angemeldet und ich hebe jeden Schnipsel auf...*seuftz*
Aber hier nun das neueste Kissen, in sattem Rot :


Sooo dann grübel ich wohl mal, was ich Euch Gutes tun kann, weil Ihr schon soviele Postings von mir ertragen musstest. (Dies hier ist übrigens 95...Ihr müsst also noch etwas durchhalten, bis es was gibt *g*)

Keine Kommentare: