Montag, 22. März 2010

Lisa & Sophie

heißen diese beiden kleinen Mädchen und werden an Zwillingsmädchen zum Geburtstag verschenkt. Wäre es nicht eine sehr gute Freundin gewesen, die mich um 2 Püppchen gebeten hat, hätte ich wohl nach der Hälfte des Weges dankend abgelehnt. Es war extrem viel Arbeit. Nicht nur unglaublich viel Handnäharbeit (die ich ja total verabscheue), sondern auch sehr sehr viel Gefummel am Schnitt. Der Grundschnitt stammt von hier: Wee Wonderfuls, wurde von mir aber sehr stark verändert. Die Kappen sind jetzt auch abnehmbar und sogar zum wenden, die Köpfe weniger spitz, es gibt viele Haare und Jäckchen haben sie auch noch bekommen. Die Kleidung können die beiden natürlich komplett tauschen. Dafür sind sie aber zuckersüß geworden und ich gebe sie wirklich ungerne her:

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

So süüüüß!
Wenn da die Mädels nicht begeistert sind, weiß ich es auch nicht!

Und du hast dir ja auch noch extra viel Arbeit gemacht und ihnen auch noch Klamotten gemacht!

Liebe Grüße

Anja