Dienstag, 17. August 2010

WiP

Vor längerem habe ich mir 2 Fat Quarter Sets bestellt, obwohl ich eigentlich Fat Quarter gar nicht mag. Ich sage immer die sind "zum Nähen zu wenig und zum Wegwerfen zuviel". Naja...für 1yard von jedem Stoff reichte aber mein Budget nicht aus. Aber diese Serie muss ich einfach haben und was damit machen.
Es handelt sich um Castle Peeps von Lizzy House. Ich habe mir hier die Päckchen in "Cardinal" und "Royal Blue" bestellt.
Sie sind wirklich traumhaft süß und mit dem blauen Paket habe ich auch schon angefangen. Den Entwurf zeige ich euch nicht, das wäre ja langweilig :p. Aber zerschnitten sind die blauen Stoffe schon und sollen mal eine Decke für ein Kindereinzelbett ergeben. Das Thema Ritter und Schloss ist ja wie für Jungs gemacht. Die Prinzessinnen Variante soll dann aus den roten Stoffen entstehen.



Im Shop gibt es jetzt übrigens auch Kona Cotton in der Farbe Ash..sehr sehr schön, den werde ich auch irgendwie verwursten !

Keine Kommentare: