Freitag, 17. September 2010

Fast schon Weihnachten

hier bei toll-patchig ! Ein paar Weihnachtsstoffe sind schon eingetrudelt. Ich habe diese Serie schon vor einem halben Monat bestellt, denn letztes Jahr musste ich feststellen, daß alles was ich haben wollte im Oktober schon ausverkauft war. Deshalb bin ich jetzt hiermit etwas früh dran. Einen Teil werde, bzw habe ich schon verarbeitet (zeige ich Euch später) und einen Teil gibt es wie immer zu kaufen.

Eine fröhliche nunte Weihnachtsserie aus dem Hause Riley Blake Designs..sie heißt Colorful Christmas. Passt ja irgendwie zu mir, was :D


Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare beim Giveaway ! Ich freue mich sehr, daß so viele von euch mitmachen ! Bis Sonntag ist noch Zeit, also wer sich noch nicht in den Lostopf geworfen hat: Hierlang !


3 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der sit ja schön
lg daniela

lille stofhus hat gesagt…

Die gefallen mir.

LG Gela

Nina hat gesagt…

Oh je sind die aber süüüüüsss. Ich bin sehr gespannt was du damit machst..