Freitag, 11. März 2011

Die Gewinner sind :

Vielen Dank an Euch alle für die vielen vielen Kommentare ! Mit sovielen hätte ich ja nicht gerechnet, klasse !


So sah das nach der Schnibbelei aus.

Tadaaaaaaaa die Glücksfee ("Mama ich keine Glücksfee, ich ganz nomaaala Mensch bin !")


Auch die Glücksfee soll ja nicht leer ausgehen !


Die Strich-Bilder haben sich also gelohnt ! :D

Herzlichen Glückwunsch an Gypsy 1. Preis und Johanna 2. Preis !

Da ich euch ja nicht kontaktieren kann, schreibt mir doch bitte eine E-Mail mit euren Post- Adressen ! Meine Adresse findet ihr im Profil.

DAAAANKE ! Fürs Mitmachen !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW! Ich habe gewonnen??? Ganz lieben Dank an die tolle Glücksfee :) Er hat das wunderbar gemacht!
Und vielen Dank an Dich, für die tollen Preise!
Johanna

Anonym hat gesagt…

Juhu!
Ich habe gewonnen.
Ich freue mich ganz arg doll.

Viele Grüße
und danke für die tolle Verlosung!
Gypsy