Montag, 1. August 2011

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Kurz vor dem Urlaub stapelten sich die Aufträge mal wieder und es sind ein paar wirklich schöne Dinge auf die Reise gegangen. Ich liebe es, wenn Kunden selbst Ideen einbringen oder sogar Stoffwünsche haben.

2 Kindergartentaschen aus Jeans - wirklich klasse sehen sie aus, hätte ich erst nicht so gedacht:



Ein Schnuffeltuch für die kleine Zoe aus Bio Nicky


Diese Tasche ist die 2. aus Leinen und PW Stoffen - das erste Set war ja sofort weg, dieses hier hat es aber in den Shop geschafft.


Und dann durfte ich endlich ein sofort sehr geliebtes Affenshirt nähen. Affenstoff von hier, Schnitt aus der Ottobre 3/11 glaube ich, ein sehr schmaler Shirtschnitt, genau richtig für meinen sehr schlanken Großen.


So müssen Füße aussehen oder etwa nicht ? Ein riesiger Spaß war der Barfußpfad im Wildwald Voßwinkel für die beiden Jungs. Wir hatten Glück und die Sonne zeigte sich sogar mal, sodaß die beiden Racker gleich 2 Runden auf dem Pfad drehen wollten.


Eine schöne Ferienzeit mit hoffentlich bald mehr Sonne wünsche ich euch !


Keine Kommentare: