Dienstag, 20. November 2012

Adventskalender

Irgendwie wollte ich dieses Jahr nicht schon wieder einen Adventskalender aus Stoff. Es gab bisher immer genähte und ich war schon kurz davor einfach so zwei fertige Schokobomben-Kalender aus dem Supermarkt zu holen.
Dann habe ich aber eine Reihe von Blogpostings bei anderen Bloggerinnen gesehen, die aus Aufklebern und Tütchen sehr niedliche Kalender gezaubert haben.
Also die Idee mit dem Supermarkt wieder verworfen und hier geshoppt:

http://www.casa-di-falcone.de/

Aber vorsicht, der Shop ist wirklich "schlimm" ! :) Ich konnte mich nur mit Mühe und Not zurückhalten. So tolle Sachen und Ideen ..hachz


Der Versand ging turboschnell und heute kam schon mein Päckchen. Wer also noch keine Idee hat, der kann sich ja mal hier durchklicken:

http://www.casa-di-falcone.de/Themenwelten/Adventskalender?XTCsid=otfgcjtnspncmf9mubg9p9cnk1

Meine Beute, das Ergebnis dann in ein paar Tagen


1 Kommentar:

Anette hat gesagt…

Oi, bei denen hab ich vor kurzem auch bestellt. Bin hellauf begeistert von der Quali.
Gruß Anette