Sonntag, 25. November 2012

In der Weihnachtsbäckerei

Neben jeder Menge "Kinderkekse" haben wir heute alle zusammen auch kleine tolle Tassenkekse gebacken. Mir waren diese Dinger bis vor 2 Monaten völlig unbekannt, muss aber zugeben, dass ich sie dann sofort haben wollte.

Bei einem meiner Lieblings DaWanda Shops Kukuwaja habe ich dann 2 verschiedene Ausstecher dafür bestellt:
 
 
Das Ergebnis sieht dann bei uns so aus, die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt beim Verzieren ;)
 
 
 
Man muss beim Legen auf das Blech nach dem Ausstechen sehr genau darauf achten, dass eine große Lücke zwischen den beiden "Beinchen" ist. Auf dem ersten Blech hatten wir gleich einen ganzen Schwung Kekse, die nicht über meinen dicken Tassenrand passen werden.
Ansonsten finde ich sie einfach nur klasse !
 
Frohes Ausstechen und einen schönen Sonntag !

1 Kommentar:

Lolobionda hat gesagt…

Hmm, sieht lecker aus!*lach Was du da unten für eine Arbeit angefangen hast! Toll, ich staune! Ich habe einmal gepatcht und fand das eigentlich ganz schön, aber das Zuschneiden nervt mich sehr.*g
Viel Ruhe und Zeit für deinen Patch!
Liebe Grüße LOLO