Montag, 12. November 2012

Traritrara die Post war da

und hat mir neue wundervolle Stöffchen gebracht. Beim Fatquartershop.com gabs vor längerer Zeit (der Versand in Flatrate Umschlägen dauert ja wirklich immer ewig) mal Rabatt und da habe ich zugeschlagen.

Ein ganzes Rudel der großen Chevronquadrate ist wohl in einem 2. Umschlag noch unterwegs. Ich kann es kaum erwarten, aus diesen tollen Zacken endlich mal wieder was zu zaubern, was keine Kindergartentasche oder -beutel ist.

Das Buch "Skip The Borders" ist auch noch mit in den Warenkorb gehüpft. Leider ist genau das Muster, von dem ich dachte das es drin ist, nicht dabei..naja ich mal wieder hihi. Aber trotzdem ist es ein tolles Buch und genau mein Ding. Einfache Muster durch knallige Farben und Unis in Szene gesetzt.

Was machen nur aus diesen schönen Zacken...*schwärm*


Achja..falls jemand günstig so ein 60Grad Dreieck Lineal (das hatte auch irgendwie nen professionellen Namen arg.), dann würde ich das gerne übernehmen :D

P.S: Sowas meine ich http://www.fatquartershop.com/store/stores_app/Browse_Item_Details.asp?Shopper_id=42521112149174252&Store_id=499&page_id=23&Item_ID=59729&Parent_Ids=

1 Kommentar:

susanne hat gesagt…

Hi,die 60 Grad Lineale gibt es bei Quiltmania oder der Quiltzauberei.Bei Quiltmania bestell ich auch immer meine Füllungen( geht mit Rechnung und ist in 2 Tagen geliefert ).L.G.Susanne